Also doch Sukhothai

Auf nach Sukhothai! Es hat geklappt, auch ohne Reservierung. Also sind wir schon so gut wie in Chiang Mai. Am Morgen mussten wir unsere Rucksäcke aufsatteln. Gar nicht so einfach, wenn hinten auf dem Rücken fast 15 Kilo drücken und am Bauch der kleine Rucksack auch noch 5 bis 6 Kilo auf die Waage bringt. Man schleppt sich so dahin… Nachdem wir das Guest House verlassen hatten, fiel uns quasi ein Eichhörnchen direkt vor die Füße. Es hatte wohl den Halt im Baum verloren. Manch panischer Wandersgenosse hätte sicherlich an ein tollwütiges Tier geglaubt. Doch ich denke, dass possierliche Tierchen hat einfach das Gleichgewicht verloren.

Auch von den traurigen Seiten des Reisens konnten wir heute eine zu Gesicht bekommen. Manche Touristen sind einfach so Sch**** und prügeln sich mit den Einheimischen! Die ganze Nacht saufen solche so genannten Reisenden die Bars leer, um am Morgen den Streit zu suchen. Ohne Worte!