Frohe Weihnachten

Morgen kommt der Weihnachtsmann…

Wir wünschen unseren Eltern, Großeltern und Verwandten ein frohes Weihnachtsfest.

Mutti und “Vati” Lösch ruhige, erholsame und stressfreie Feiertage. Einfach mal genießen und alle Viere gerade sein lassen.

Mutti und Vati Muschick sonnige, warme und geruhsame Tage unter Palmen. Die Seele baumeln lassen und positiv denken. Denis, Doreen und Max wünschen wir ebenfalls ein schönes Fest.

Unsere Omi in Spremberg, Oma und Opa in Altdöbern und in Calau, sowie meinen Vater möchten wir herzlichst grüßen und ein fröhliches Fest wünschen.

Alle Verwandten, Freunde und Kumpis mögen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest haben.

Wir werden morgen uns einen schönen Tag mit dem Motorbike in der Natur machen und diese erkunden. Gegen Abend haben wir uns ein schnuckeliges Restaurant ausgesucht um dort einfach zu sein und den Abend zu genießen. Unsere Weihnachtsmannkerze werden wir anzünden und vielleicht kommt auch der rote Mann mit dem Sack auf dem Rücken bei uns vorbei…